Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: viele Geburtstagsgeschenke für Taylor Swift

Harry Styles: viele Geburtstagsgeschenke für Taylor Swift

16.12.2012 - 10:44 Uhr

London - Harry Styles soll Taylor Swift zu ihrem 23. Geburtstag reich beschenkt haben.

Der One Direction-Star soll rund 1.000 Pfund für seine angebliche Freundin ausgegeben haben. Wie die britische "Sun" berichtet, kaufte er ihr unter anderem eine Jimmy-Choo-Handtasche, ihr Lieblingsparfüm, antike Ohrringe und 23 Cupcakes. Die kleinen Kuchen holte der 18-Jährige sogar höchstpersönlich bei der Bäckerei ab. Ein Insider sagte dazu: "Harry hat sich wegen der Geschenke viele Gedanken gemacht und er wollte wirklich zeigen, wie besonders sie für ihn ist." Seine One Direction-Bandkollegen sollen sich darüber lustig machen, wie weichlich er geworden ist, doch das soll dem Sänger total egal sein.

Taylor Swift feierte ihren 23. Geburtstag übrigens am 13. Dezember. Sie soll den Ehrentag bei Harry Styles in England verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen