Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & die verrückten Geburtstagsgeschenke

Sofia Vergara & die verrückten Geburtstagsgeschenke

12.07.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara hat zu ihrem 43. Geburtstag viele Geschenke bekommen.

Und die, die der Schauspielerin am besten gefallen haben, hat sie am Freitag (10.07.) auf "Instagram" gepostet. Auf einem Schnappschuss posiert das Geburtstagskind vor gleich sechs Torten und schrieb dazu: "Meine Familie weiß eben, was ich mir zum Geburtstag wünsche." Von ihrem bereits erwachsenen Sohn Manolo gab es einen schwarzen Kelch, auf dem mit pinken Strass-Steinen das Wort "Birthday Girl" steht und die passende Schärpe dazu. Außerdem schenkten Freunde ihr ein T-Shirt, auf dem ihr Verlobter Joe Manganiello oben ohne zu sehen ist.

Von Joe Manganiello gibt es übrigens nur ein Kuss-Foto bei den Geburtstagsbildern von Sofia Vergara. Bestimmt war das nicht das einzige Geschenk. Das Paar möchte noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen