Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & die Inspiration für Taylor Swift

Harry Styles & die Inspiration für Taylor Swift

19.04.2017 - 17:00 Uhr

New York – Taylor Swift liebt es, über ihre Verflossenen zu singen.

Und zumindest einer hat damit kein Problem und das ist Harry Styles. Ganz im Gegenteil, wie der Sänger dem „Rolling Stone Magazine“ verriet. Er sagte über Taylors Stücke „Style“ und „Out of the Woods“, die von ihm handeln sollen: „Ich weiß nicht, ob sie von mir handeln oder nicht, aber die Sache ist, sie sind so gut. Sie werden überall gespielt. Ich schreibe aus meinen Erfahrungen heraus, das macht jeder. Ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich geholfen habe, diese Songs zu kreieren. Das ist es, was dein Herz berührt. Das ist das Zeug, über das es am schwierigsten ist zu sprechen.“

Taylor Swift beharrt übrigens darauf, dass sie niemals die Namen derjenigen nennt, über die sie einen Song verfasst hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen