Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will keine Geburtstagsgeschenke

Selena Gomez will keine Geburtstagsgeschenke

11.07.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez feiert am 22. Juli ihren 21. Geburtstag.

Große Wünsche hat die Schauspielerin und Sängerin für diesen Tag allerdings nicht. Sie sagte laut "contactmusic.com" in einem Radiointerview: "Ich habe für meinen Geburtstag um nichts gebeten. Ich werde 21, also will ich einfach eine große Party haben, zu der meine Freunde kommen und zu der meine Familie aus Texas einfliegen kann. Das ist alles, was ich will - dass wir alle zusammen sind."

Ob Justin Bieber zu Selena Gomez' Geburtstagsparty eingeladen ist, ist übrigens fraglich. Die beiden scheinen eine On/Off-Beziehung zu führen, bei der nicht mal mehr seine Mutter durchblickt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen