Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: verknallt in Nina Dobrev

Harry Styles: verknallt in Nina Dobrev

03.09.2013 - 14:53 Uhr

London - Harry Styles ist ein klein wenig in Nina Dobrev verknallt.

Der One Direction-Sänger findet die Schauspielerin einfach unglaublich attraktiv. Danach gefragt, in welchen Star er heimlich verliebt sei, sagte Styles ohne zu zögern während eines Interviews: "Nina Dobrev." Allerdings kommt der 19-Jährige vielleicht ein wenig zu spät, um das Herz des "Vampire Diaries"-Stars zu erobern - die 24-Jährige soll nach der Trennung von Ian Somerhalder wieder vergeben sein...

Zuletzt war Harry Styles bekanntlich mit Taylor Swift zusammen. Die beiden Musiker trennten sich Anfang 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen