Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: verknallt in Jennifer Lawrence?

Harry Styles: verknallt in Jennifer Lawrence?

01.03.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Harry Styles soll ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen haben.

Angeblich verknallte der One Direction-Star sich ein bisschen in die Schauspielerin, als er sie im Fernsehen bei der Oscar-Verleihung sah. Der 19-Jährige fand es zu lustig, dass sie hinfiel, als sie ihren Academy Award abholen wollte. Und als die 22-Jährgie über ihren Fauxpas mit einem Scherz hinwegging, hatte sie sein Herz erobert. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Er hat sich in Jennifer verliebt, nachdem er ihre Oscar-Rede gesehen hatte. Harry mag lustige Mädchen und er fand es zum Todlachen, dass sie hinfiel, als sie ihren Preis als 'Beste Hauptdarstellerin' abholen wollte." Harry bettelt jetzt angeblich gemeinsame Freunde an, ihm die Schauspielerin so bald wie möglich vorzustellen. Die Quelle meinte dazu: "Harry ist ziemlich zuversichtlich, weil er normalerweise jedes Mädchen bekommt, das er haben will."

Jennifer Lawrence soll im Moment jedenfalls Single sein. Angeblich ist sie seit einigen Wochen von ihrem Kollegen und langjährigen Freund Nicolas Hoult getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen