Startseite » Musik » Musik News » “Kasabian”: Tom Meighan & sein offenes Herz

“Kasabian”: Tom Meighan & sein offenes Herz

13.03.2017 - 15:45 Uhr

London – “Kasabian”-Frontmann Tom Meighan trägt sein Herz auf der Zunge.

Deswegen können sich die Fans auch so gut mit seinen Songtexten identifizieren. Dieser Ansicht ist zumindest sein Bandkollege Serge Pizzorno. Er sagte dem „Q Magazine“: „Tom kann verletzt werden, weil er so offen ist. Darum können sich die Leute mit ihm identifizieren. Er kann vor tausenden von Menschen stehen und sie fühlen sich nicht so alleine. Sie gehen mit dem Mann, der ihnen ihren Schmerz und ihre Euphorie zeigt, eine Verbindung ein. Das ist etwas sehr Mächtiges! Wir sind real, vor allem Tom. Er ist der verdammt echteste Mann da draußen.“

„Kasabian“ werden übrigens später in diesem Jahr ihr neues Album auf den Markt bringen. Genaue Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen