Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & der Kuss mit James Corden

Harry Styles & der Kuss mit James Corden

13.12.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Das letzte "Carpool Karaoke" ist abgedreht und passend zur Vorweihnachtszeit hat Moderator James Corden mit all seinen Gästen des Jahres festliche Songs gesungen.

Miley Cyrus, Kelly Clarkson, die Foo Fighters, Pink, Sam Smith und viele mehr rockten zu "Santa Claus Is Coming To Town". Doch was die Internetwelt in helle Aufregung versetzte, passierte am Ende der Folge. Harry Styles drückte Corden zu Weihnachten einen Schmatzer auf die Lippen. Auf "YouTube" finden sich dementsprechende Kommentare wie: "Habe ich gerade wirklich gesehen, wie James und Harry sich küssten?" Und: "Ich habe den Replay-Button noch nie so schnell gedrückt gehabt."

Harry Styles ist übrigens gestern (12.12.) für James Corden in dessen "Late Late Show" kurzfristig eingesprungen, da seine Frau sein drittes Kind zur Welt brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen