Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bei James Corden: Fans flippen aus

Harry Styles bei James Corden: Fans flippen aus

26.04.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles – Harry Styles auf James Cordens Couch – und das eine ganze Woche lang!

Am 15. Mai geht’s los. Das haben die beiden in einem Parodie-Video auf „Facebook“ angekündigt. Und die Fans flippen aus vor Begeisterung. Eine Userin postete auf „Twitter“ ein Gif mit dem Satz: „Mein ganzes Leben lang habe ich auf diesen Moment gewartet.“ Eine andere schreibt: „Das ist das beste Geburtstagsgeschenk für mich“, und: „Die Welt braucht ein Carpool Karaoke mit Harry!“

Eigentlich hatte James seine Couch daheim als Übernachtungsmöglichkeit, wenn Harry in Los Angeles ist, angeboten, aber der lehnte schockiert ab: Er wolle es schließlich gemütlich haben und sich zuhause fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen