Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: entfremdet von One Direction?

Harry Styles: entfremdet von One Direction?

10.03.2014 - 12:13 Uhr

London - Harry Styles soll sich in den vergangenen Monaten sehr von seinen Bandkollegen entfernt haben.

Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne haben angeblich das Gefühl, als gehöre der 20-Jährige nicht mehr zu One Direction. Grund hierfür soll sein, dass Harry in den letzten Monaten kaum Zeit mit der Boyband verbracht hat, sondern lieber in Los Angeles das Leben genossen hat. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Die Jungs wollen von Harry, dass er ihnen versichert, dass er auf lange Sicht in der Band bleibt. Sie werden nicht dulden, dass er sie nur für seine Karriereziele benutzt. Sie wollen wissen, was wirklich vorgeht. Es ist, als würde er jetzt zwei unterschiedliche Leben führen: eines in Amerika und dann seine Arbeit mit der Band. Jetzt soll er zurückkommen und sich verhalten, als wären sie wieder alle beste Kumpel? Das ist unwahrscheinlich!"

One Direction starten übrigens im April ihre Welttournee. Dabei machen sie auch für zwei Termine im deutschsprachigen Raum halt:

02.07. Düsseldorf
04.07. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen