Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Überraschungsgeschenk für Taylor Swift

Harry Styles: Überraschungsgeschenk für Taylor Swift

04.01.2013 - 10:00 Uhr

Harry Styles (18) zeigte Taylor Swift (23) seine Liebe mit einer Smaragdkette.

Der Sänger von One Direction ('Little Things') und die Musikerin ('I Knew You Were Trouble') sind seit einigen Monaten zusammen. Das Paar feierte Silvester in New York und der Brite überraschte seine Liebste mit einer Kette: "Harry suchte das Geschenk aus, als er zu Hause [in Großbritannien] war", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus. "Er hat sie in einem Second-Hand-Laden gefunden und sie war sehr beeindruckt, als er sie ihr überreichte. Er hat sie ihr in dem Luxushotel gegeben, in dem sie übernachteten, als sie Silvester in New York feierten. Harry ist total hingerissen von Taylor und hat bei dem Aufenthalt in New York sogar schon zugegeben, dass er sie liebt."

Harry Styles war Anfang des Jahres schon mal für kurze Zeit mit der Amerikanerin liiert und kam mit der Blondine wieder zusammen, nachdem diese sich von Conor Kennedy (18) getrennt hatte. Es hieß, dass die beiden jetzt so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen wollen, da die Jungs von One Direction ein hektisches Jahr vor sich haben. Die Boyband, die neben Harry Styles noch aus Niall Horan (19), Zayn Malik (19), Liam Payne (19) und Louis Tomlinson (21) besteht, geht bald auf Tour und stellt demnächst die neue Single 'Kiss Kiss' vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen