Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Überraschungsgeschenk von ihrem Freund

Christina Aguilera: Überraschungsgeschenk von ihrem Freund

06.01.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera trägt einen neuen Ring am Finger.

Es handelt sich um ein Geschenk ihres neuen Freundes Matt Rutler. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, kamen mit dem Klunker sofort Gerüchte über eine Verlobung des Paars auf. Ein Insider sagte jetzt jedoch dazu: "Es ist kein Verlobungsring und die beiden sind nicht verlobt. Es war ein Überraschungsgeschenk von ihm."

Christina Aguilera ist auch noch verheiratet. 2005 gab die Sängerin Jordan Bratman, mit dem sie ein Kind hat, das Ja-Wort. Im Oktober 2010 gab sie dann das Scheitern ihrer Ehe bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen