Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hatte schon ein Geburtstagsgeschenk für Harry Styles

Taylor Swift hatte schon ein Geburtstagsgeschenk für Harry Styles

15.01.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat das Ende ihrer Beziehung mit Harry Styles anscheinend nicht so schnell kommen sehen.

Die US-Sängerin soll nämlich schon ein Geburtstagsgeschenk für den One Direction-Star gekauft haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird der Sänger am 01. Februar 19 Jahre alt und Taylor wollte ihm zu diesem Anlass einen fünftägigen Liebesurlaub in Venedig schenken. Ein Insider sagte dazu: "Taylor hat vor der Trennung eine Reise gebucht und bezahlt. Sie hat sogar eine private Gondel für sie arrangiert, die ständig zur Verfügung gestanden hätte."

Harry Styles und Taylor Swift waren rund zwei Monate ein Paar und trennten sich Anfang Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen