Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Harry Styles proben für die Brit Awards 2013 getrennt

Taylor Swift & Harry Styles proben für die Brit Awards 2013 getrennt

16.02.2013 - 09:39 Uhr

London - Taylor Swift und Harry Styles wollen auch bei den Proben zu den Brit Awards 2013 nichts miteinander zu tun haben.

Die beiden gehen sich nach ihrer Trennung so gut es geht aus dem Weg. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Ursprünglich wären Taylor und Harry bei den Proben aufeinandergestoßen. Die Produzenten mussten sich jetzt etwas einfallen lassen. Die beiden werden nun an unterschiedlichen Tagen ihren Auftritt üben."

Taylor Swift war zwei Monate lang mit Harry Styles liiert. Die Brit Awards 2013 gehen am 20. Februar in London über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone schrieb am 28.02.2013 um 21:01 Uhr:

Also erhrlich gesagt finde ich das sowas von lächerlich...

Diese Seite teilen