Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles über Zayn Maliks Ausstieg

Harry Styles über Zayn Maliks Ausstieg

20.04.2017 - 07:30 Uhr

New York – Harry Styles hegt seinem ehemaligen “One Direction”-Bandkollegen Zayn Malik keinen Groll gegenüber.

Auch nicht, als dieser meinte, er mochte die Musik, die sie machten, überhaupt nicht. Darauf angesprochen, sagte Styles zum „Rolling Stone“: „Ich denke, es ist eine Schande, dass er sich so fühlte. Aber ich wünsche niemanden etwas Anderes als Glück, wenn sie der Sache nachgehen, die sie lieben. Wenn man etwas nicht genießt, dann muss man auf jeden Fall etwas Anderes machen. Ich bin froh, dass es das mache, was er mag und ich wünsche ihm viel Glück damit.“ Über die Zukunft von „One Direction“ selbst zeigte sich Styles optimistisch und meinte: „Ich liebe die Band und ich würde es nie etwas in der Zukunft ausschließen. Die Band hat mein Leben verändert, mir alles gegeben.“

Derzeit startet Harry Styles als Solo-Künstler durch. Sein selbstbetiteltes Debütalbum erscheint am 12. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen