Startseite » Musik » Musik News » Naughty Boy: Ich bin Zayn Maliks Freund

Naughty Boy: Ich bin Zayn Maliks Freund

08.04.2015 - 16:53 Uhr

London - Naughty Boy wehrt sich gegen Kritiker und One Direction-Fans, die ihm vorwerfen, Zayn Malik nur auszunutzen.

Nachdem der Musiker und Produzent vor einigen Tagen das Demo "I Won't Mind" veröffentlichte, machten Gerüchte die Runde, dies sei die erste Solo-Single des Sängers. Ein Affront, nachdem Zayn kurz zuvor erklärt hatte, dass er bei One Direction ausgestiegen ist, um dem Rampenlicht zu entfliehen. Inzwischen ist klar, dass es sich um einen alten Song der Band handelt, und im Interview mit dem "Heat"-Magazin sagte Naughty Boy über sein Verhältnis zu Zayn: "Ich bin sein Freund. Er braucht einen. Und nur weil wir im Studio gesehen wurden, muss man nicht zwangsläufig Musik machen. Die Leute scheinen zu vergessen, dass er unter so viel Druck steht. Deshalb hat er die Tour verlassen. (...) Was er gemacht hat, ist ganz normal. Manchmal verbringt man einfach Zeit mit seiner Verlobten oder hängt mit einem Freund ab. Das ist normal."

Zayn Malik und Perrie Edwards sind seit 2012 ein Paar und seit 2013 verlobt. Er stieg am 25. März bei One Direction aus. Vor Ostern hat sich das Paar einen gemeinsamen Urlaub gegönnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen