Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Plant er eine Solo-Karriere?

Harry Styles: Plant er eine Solo-Karriere?

16.06.2013 - 10:57 Uhr

London - Ein kürzlich im Netz aufgetauchter Song von Harry Styles hat jetzt für Verwirrung bei den Fans von One Direction gesorgt.

Der romantische Song trägt den Titel "Don't Let Me Go" und ist in Zusammenarbeit mit dem Songwriter Sam McCarthy entstanden. Viele Fans fragten sich nun, ob Harry die Band verlassen will und eine Solo-Karriere anstrebt. Doch ein Sprecher von One Direction gab Entwarnung. Er sagte gegenüber "The Sun": "Das Lied ist schon alt. Es war nur ein Demo für ein Album der Band. Das ist kein Solo-Song von Harry. Also ist das nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte."

Vor kurzem (13.06.) starteten One Direction übrigens ihre Tour durch Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen