Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: neues Tattoo dank verlorenem Roulette-Spiel

Harry Styles: neues Tattoo dank verlorenem Roulette-Spiel

04.12.2015 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - aber nicht ganz freiwillig.

Der One Direction-Sänger war mit dem Rest der Band gestern (03.12.) in der "Late Late"-Show zu Gast und sie spielten mit dem Moderator James Cordan Tattoo-Roulette. Während Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne sowie Cordan Glück hatten und verschont wurden, traf es den 21-Jährigen und er musste sich das Logo der Show auf den Unterarm stechen lassen. Wie in einem Video auf der Webseite der Sendung zu sehen ist, nahm Styles die ganze Sache aber recht gelassen hin.

Harry Styles liebt den Körperschmuck. Den Körper des One Direction-Sängers zieren schon etliche Tattoos. Seine Mutter ist davon alles andere als begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen