Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Gesangsunterricht für die Solo-Karriere?

Harry Styles: Gesangsunterricht für die Solo-Karriere?

11.01.2016 - 10:46 Uhr

London - Harry Styles arbeitet angeblich hart an seiner Solo-Karriere. Während seine Band One Direction eine Pause einlegt, soll der Sänger Gesangsunterricht nehmen, um seine stimmlichen Fertigkeiten zu verbessern.

Wie "Nme.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die Leute werden es vielleicht lustig finden, dass Harry Gesangsstunden braucht für seine Solo-Karriere, aber das ist übliche Praxis. Er performt live ziemlich gut und kann nachweislich singen, aber er ist clever genug, um zu erkennen, dass er mehr darüber lernen muss, wie er am besten seine stimmlichen Fähigkeiten verbessert. Er ist am Boden geblieben und professionell genug, um zu wissen, dass er hart arbeiten muss, um den Erfolg zu haben, den er als Solo-Künstler erreichen möchte."

Übrigens: Angeblich möchte Jay-Z den 21-jährigen zu einer Solo-Karriere verhelfen und ihn deshalb anderen Größen aus dem Musikbusiness vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen