Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: schon mit sechs ein Mädchenschwarm

Harry Styles: schon mit sechs ein Mädchenschwarm

14.04.2013 - 10:05 Uhr

London - Harry Styles ist schon als Kind ein echter Womanizer gewesen. Das hat jetzt sein ehemaliger Fußball-Trainer verraten.

Chris Rogers sagte der britischen Zeitung "The Sun" über den One Direction-Star: "Er war nicht der beste Fußballer, aber er war wirklich gut mit den Mädchen. Sogar mit sechs war Harry ein Charmeur. Er war auf dem Feld zögerlich und nicht der fitteste. Sogar zu diesem Zeitpunkt hat er schon sein Aussehen geschützt. Aber er hat überall gespielt, um ins Spiel zu kommen. Er hat soweit ich mich erinnere, ein paar schöne Tore geschossen. Er hat mit den Jungs gelacht und Witze gerissen - und mit all den Mums an der Seitenlinie."

Harry Styles gilt als der Frauenschwarm bei One Direction. Zuletzt war er mit Taylor Swift liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen