Startseite » Musik » Musik News » Bastian Baker sieht sich nicht als Mädchenschwarm

Bastian Baker sieht sich nicht als Mädchenschwarm

03.06.2014 - 15:10 Uhr

Berlin - Bastian Baker möchte als guter Musiker und nicht als Frauenschwarm wahrgenommen werden.

Der Schweizer hat zwar viele weibliche Fans, bildet sich darauf jedoch nichts ein. Er sagte im Interview mit "Ampya": "Ich gehe jetzt abends nicht nach Hause und denke mir 'Oh, ich bin ein Mädchenschwarm!' - das ist für mich kein Thema. Ich habe eben viele Mädchen als Fans und das ist super, weil ich dadurch immerhin ein Publikum bekomme. Und ich fühle mich geehrt, überhaupt ein Publikum zu haben."

In der Schweiz mischt Bastian ganz oben in den Charts mit. Sein Album "Too Old to Die Young" eroberte dort Platz eins der Hitlisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen