Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Ich? Ein Mädchenschwarm?

Zac Efron: Ich? Ein Mädchenschwarm?

03.12.2008 - 05:19 Uhr

München - Zac Efron ist anfangs nur schwer damit klar gekommen, bei seinen Fans als absoluter Mädchenschwarm zu gelten.

In der Schule sei das komplett anders gewesen, so der Schauspieler jetzt. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" sagte der 21-Jährige dazu wörtlich: "Ein Mädchenschwarm war ich jedenfalls nicht. Die Mädchen haben mich eher ignoriert. Zu meiner Highschool-Zeit war ich nur knapp 1,70 Meter groß. Ich war kein wirklich cooler Typ. Ich hatte zwar ein paar nette Freunde, aber gehörte zu keiner angesagten Clique. Wahrscheinlich war ich ein Streber, ich war ja ganz gut in der Schule."

Zac Efron ist aber schon vergeben. Der Schauspieler lernte seine Freundin Vanessa Hudgens bei den Dreharbeiten zum Film "High School Musical" kennen. Mittlerweile gibt es schon drei Teile der Teenie-Streifen und Zac und Vanessa sind immer noch glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen