Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles lernt während Quarantäne Zeichensprache

Harry Styles lernt während Quarantäne Zeichensprache

23.03.2020 - 06:29 Uhr

London - Harry Styles befindet sich seit Tagen in Quarantäne. Der Musiker hat sich mit Freunden die Selbstisolierung aufgezwungen und versucht, keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Gegenüber "Bbc-Radio" sagte er: "Es ist ein bisschen kompliziert, aber in Ordnung. Ich habe Glück, dass ich mit Freunden in unserer kleinen, sicheren Selbstisolierungs-Kapsel bin. (...) Wir hören Musik, spielen Spiele und legen uns Gesichtsmasken auf - das klassische Quarantäne-Zeug." Aber Styles hat auch noch eher untypische Sachen für sich entdeckt. Er ergänzte: "Jetzt ist doch die perfekte Zeit, eine neue Fertigkeit zu erlernen und ein neues Hobby auszuprobieren, oder? Wir haben nichts als Zeit. Ich habe schon etwas Italienisch gelernt und einige Kurse für Zeichensprache gemacht."

Übrigens: Vor der Ausbreitung des Coronavirus wurde Harry Styles ausgeraubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen