Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles macht Fehler & steht dazu

Harry Styles macht Fehler & steht dazu

13.05.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles – Harry Styles ist der Meinung, dass man nur aus Fehlern lernt.

Deswegen gibt er gar nicht erst vor, keine zu machen. Der Zeitung „USA Today“ erzählte der Sänger: „Für mich, das einzige Beispiel, das man setzen kann, das gut ist, ist ehrlich zu sein. Es ist keine gute Idee, so zu tun, als würde man keine Fehler mache, weil ich denke, dass das nicht realistisch ist. Fehler zu machen und davon zu lernen, ist ein viel besseres Vorbild für die Menschen.“ Deswegen zeigt sich Styles auch bei seinem selbstbetitelten Solo-Debüt-Album offen und ehrlich. Er meinte weiter: „Wenn man versucht, etwas zu machen, das man liebt, dann sollte man sich selbst sein und ehrlich damit umgehen und nicht versuchten, sich zu verstecken, sondern sich erlauben, verletzlich zu sein.“

Seit gestern (12.05.) ihr Harrys Platte erhältlich. Auf seinem „YouTube“-Kanal hat er übrigens alle Songs als Audioversionen hochgeladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen