Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Erstes Solo-Debüt in Kürze

Harry Styles: Erstes Solo-Debüt in Kürze

12.02.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - In Kürze wird One Direction-Sänger Harry Styles sein erstes Solo-Album präsentieren.

Im Interview mit "Billboard.com" verrät Rob Stringer, Geschäftsführer von "Columbia Records", jetzt erste Details zum heiß erwarteten Album: "Wir sind ganz dicht dran und richtig aufgeregt. Wir sind begeistert von dem Album und es nicht weit davon entfernt, fertig zu werden." Besonders wichtig bei dieser Platte sei es gewesen, dass Styles er selbst sein kann: "Wir wollen natürlich etwas schaffen, das sehr schön ist, denn wir glauben, es wird richtig einschlagen. Harry ist rübergekommen mit der Vision von jemandem, der absolut authentisch ist."

Übrigens haben auch andere One Direction-Jungs bereits erfolgreiche Solo-Karrieren gestartet: Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen