Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Live-Solo-Debüt im April

Harry Styles: Live-Solo-Debüt im April

29.03.2017 - 10:15 Uhr

New York – Harry Styles wird sein Live-Solo-Debüt in rund zwei Wochen geben.

Der „One Direction“-Sänger wird in der Comedy-Sendung „Saturday Night Live“ auftreten und das an der Seite von Jimmy Fallon. Dieser verriet nämlich auf „Twitter“: „So aufgeregt! Ein junger Mädchenschwarm und Harry Stlyes werden am 15. April zusammen bei ‚Snl‘ sein.“ Die Fans scheinen es kaum noch erwarten zu können, denn sie kommentierten diese Aussage mit: „Träume ich etwa. Ich denke, ich muss mir an diesem Tag freinehmen.“ Und: „Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Ich kann es nicht erwarten, Harry zu sehen!“

Übrigens: Ein Werbespot von Samstag (25.03.) lässt darauf schließen, dass bereits am 07. April mit neuer Musik von Harry Styles zu rechnen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen