Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Steht sein Solo-Debüt bevor?

Harry Styles: Steht sein Solo-Debüt bevor?

30.06.2014 - 16:34 Uhr

London - Harry Styles soll sich bereits auf seinen musikalischen Alleingang vorbereiten.

Seit einigen Monaten wird immer wieder gemunkelt, dass der Sänger One Direction verlassen möchte, um sich als eigenständiger Künstler zu etablieren und nun gibt es ein neues Indiz, das dafür spricht. Der 20-Jährige war nämlich vor kurzem mit "Kodaline" im Studio, wo die Jungs einen gemeinsamen Track aufgenommen haben. Als der "Kodaline"-Kollege Steve Carrigan nun in einem Interview gefragt wurde, wann der Song veröffentlicht wird, antwortete er laut "Digital Spy": "Es könnte auf seinem (Harrys) Album sein, aber was weiß ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen