Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: sein neues Solo-Album kommt am...

Harry Styles: sein neues Solo-Album kommt am...

05.11.2019 - 11:49 Uhr

London - So wie er es auch schon bei seiner Single "Lights Up" gemacht hat, verfährt Harry Styles auch bei seinem Album: Nämlich ganz ohne großes Getöse kündigt der Sänger seine zweite Studioplatte an.

Auf "Instagram" veröffentlichte er das Cover-Bild und schrieb dazu: "‘Fine Line‘. Das Album. 13. Dezember." Und seine Fans können es schon gar nicht mehr erwarten. In den Kommentaren finden sich Einträge wie beispielsweise: "Bereit und ich warte!" Und: "Das muss ich mir unbedingt holen."

Als ersten Vorgeschmack darauf hat Harry Styles vor kurzem die Single "Lights Up" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen