Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: erfolgreich vor Gericht

Harry Styles: erfolgreich vor Gericht

17.12.2013 - 11:20 Uhr

London - Harry Styles hält Paparazzi jetzt durch Gerichtsbeschluss davon ab, ihm zu folgen.

Der One Direction-Sänger stellte laut seinem Anwalt David Sherborne einen Antrag beim Höchsten Gericht in London, um einer Gruppe von Fotografen zu verbieten, ihm andauernd nachzustellen. Sherborne erzählte dem Gericht laut "Yahoo.com": "Das ist keine private Verfügung. Mr. Styles versucht nicht, Fans daran zu hindern, ihn auf der Straße anzusprechen und Fotos zu machen. Das macht er immer noch gerne. Es geht vielmehr um die Methoden und Taktiken, die von bestimmten Fotografen genutzt wurden." Die einstweilige Verfügung gegen die Paparazzi hindert diese daran, dem Teenie-Schwarm im Auto oder auf dem Motorrad zu folgen, ihn zu überwachen oder 50 Meter von seinem Haus entfernt auf ihn zu warten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen