Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Stellte er Camille Rowe seiner Familie vor?

Harry Styles: Stellte er Camille Rowe seiner Familie vor?

04.01.2018 - 07:15 Uhr

London - Harry Styles soll seine angebliche Freundin Camille Rowe seiner Familie vorgestellt haben.

Seit rund einem halben Jahr wird dem Sänger nachgesagt, mit dem Model liiert zu sein und schon nach wenigen Monate soll er sie seiner Schwester Gemma und seiner Mutter Anne vorgestellt haben. Ein Insider verriet zumindest der "Sun": "Camille ist genau zum richtigen Zeitpunkt in Harrys Leben getreten. Er hatte genug Spaß und scheint zufrieden damit zu sein, mit ihr abzuhängen. Sie verstehen sich großartig. Sie ist gelassen und cool, zudem unterstützt sie seine Karriere sehr. (...) Camille hat sich auch sehr mit seiner Schwester Gemma angefreundet und seinem besten Kumpel Lou Teesdale, was sehr wichtig für Harry ist."

Zusammen gesehen, hat man Harry Styles und Camille Rowe übrigens noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen