Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & der Respekt vor Harry Styles

Meghan Trainor & der Respekt vor Harry Styles

29.04.2015 - 08:39 Uhr

London - Für Meghan Trainor ist das Treffen mit Harry Styles nicht gerade einfach gewesen.

Die US-Sängerin schrieb den Song "Someday Maybe" mit ihrem britischen Kollegen, und der "Teen Vogue" gestand die 21-Jährige: "Ein Liebeslied vor Harry zu singen, ist furchterregend, und zudem war ich ein wenig nervös, denn er war der erste Promi, den ich traf. Harry war aber total talentiert beim Schreiben, und seine Lyrics waren unglaublich - vermutlich meine Lieblingszeilen in einem Song. Ich erinnere mich noch, dass ich meine eine Nacht zuvor um Mitternacht schrieb und meiner Mutter schickte, denn ich hatte solche Angst, dass er es hassen würde."

Der Song "Someday Maybe" ist bislang übrigens noch nicht erschienen - und wird es laut Meghan Trainor vermutlich auch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen