Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: entfremdet von der Öffentlichkeit

Britney Spears: entfremdet von der Öffentlichkeit

23.12.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Vor einiger Zeit hat Britney Spears den Bezug zur Realität und zum öffentlichen Leben verloren.

Die Sängerin sagte in ihrer Dokumentation "I Am Britney Jean", dass sie sich von den Paparazzi so verfolgt fühlte, dass sie nicht mehr vor die Tür ging und dadurch große persönliche Probleme bekam. Wörtlich sagte Brit: "Die Zeit verstrich und sie gingen weg, nachdem ich zwei Jahre lang nicht mehr das Haus verließ. Das war eine harte Zeit. Es war auch irgendwie verwirrend für mich. Ich bin ja eine schüchterne Person und teilweise nicht für diese Industrie geschaffen, weil ich eben so schüchtern bin. Das ist eine Sache, mit der ich nicht so gut umgehen kann."

Bei Britney Spears wurde 2007 eine bipolare Störung diagnostiziert, nachdem sie nach einem Zusammenbruch kurzzeitig in der Psychiatrie landete. Inzwischen hat sie ihre Krankheit im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen