Startseite » Musik » Musik News » James Corden & die Absagen von Kanye West

James Corden & die Absagen von Kanye West

06.12.2019 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Alle guten Dingen sind Drei - so oft hat James Corden zumindest versucht, mit Kanye West seine beliebte Sequenz "Carpool Karaoke" zu filmen, bevor es dann endlich klappte.

Corden erzählte in bei "Jimmy Kimmel Live!": "Komplexer Kerl. Das war tatsächlich das dritte Mal, dass ich versucht habe, mit Kanye 'Carpool Karaoke‘ zu drehen. Das erste Mal hatte er zugesagt und dann zwei Tage später wieder abgesagt. Ich dachte mir: 'Das ist schade, aber ok.‘ Das zweite Mal, als Kanye 'Carpool Karaoke‘ cancelte, war so spät am Tag, dass ich schon die Straße zu seinem Haus im Auto entlangfuhr mit all den Kameras und diesen Anruf erhielt, dass es gecancelt wird. Ich habe praktisch vor seinem haus gewendet und bin wieder zurück ins Studio gefahren."

Ein richtiges "Carpool Karaoke" ist es dieses Mal nicht gewesen, denn James Corden drehte die Folge mit Kanye West im Flugzeug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen