Startseite » Musik » Musik News » James Corden & die teure Absage von Kanye West

James Corden & die teure Absage von Kanye West

09.08.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Während viele Stars liebend gerne zu James Corden ins Auto steigen und für seine bekannte Sketsch-Reihe "Carpool Karaoke" singend durch die Gegend fahren, hat einer kein großes Interesse daran.

Die Rede ist natürlich von Kanye West. Dreimal hatte der Rapper bereits seine Meinung geändert, wie Corden in seiner "The Late Late Show" enthüllte. Einmal sagte West sogar sehr kurzfristig ab. Der Moderator erzählte: "Er hat einmal abgesagt, als ich gerade zu seinem Haus vorgefahren bin. Ich war im Auto und als der Anruf beendet war, stand ich vor seinem Haus und sie meinten: 'Er ist nicht in der Stimmung dafür. Wir machen es ein anderes Mal.‘" West hat sich allerdings mit Blumen und einem Paar seiner Schuhe Yeezy entschuldigt. Corden erzählte weiter: "Die Leute meinten: 'Wow, die sind so teuer!‘ Und ich sagte: 'Ja! Sie haben meiner Show 45.000 Dollar gekostet!‘"

Ariana Grande hingegen ist liebend gerne zu James Corden ins Auto gestiegen. Ihre "Carpool Karaoke"-Folge wurde bereits abgedreht, nur der Ausstrahlungstermin fehlt noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen