Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Töchter überlegen gerichtliche Schritte

Demi Moore: Töchter überlegen gerichtliche Schritte

17.07.2012 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Demi Moore droht eine einstweilige Verfügung von ihren Töchtern.

Die Schauspielerin und das Verhältnis zu ihren drei Töchtern Rumer, Scout und Tallulah verschlechtert sich rapide. Seit Wochen weigern sich die Mädchen, mit ihrer Mutter zu reden. "RadarOnline" behauptet nun, dass sich die Töchter von Bruce Willis überlegen, gerichtliche Schritte gegen Demi Moore einzulegen, damit sie von ihr in Ruhe gelassen werden. Ein Insider berichtete: "Sie machen ihr seit Wochen klar, dass sie nicht mit ihr reden wollen, aber sie versucht immer wieder, mit ihnen in Kontakt zu treten. Es ist eine ziemlich drastische Maßnahme und es ist nichts, dass sie mit leichtem Herzen machen würden, aber sie wollen ihren Frieden haben. Es ist eine schlimme Zeit für Demi."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen