Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: “One Direction”-Kollegen stehen ihm bei

Harry Styles: “One Direction”-Kollegen stehen ihm bei

23.06.2017 - 10:15 Uhr

London – Der Stiefvater von Harry Styles, Robin Twist, ist in der Nacht zum Dienstag (20.06.) an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben und seine Kollegen von „One Direction“ stehen ihm in seiner schweren Stunde bei.

Liam Payne postete bei „Instagram“ ein Bild von Twist und Harrys Mutter Anne und schrieb dazu: „Harry, mein Herz ist an diesem extrem traurigen Tag bei dir und bei allen, die Robin kannten. Was für eine freundliche, nette und wunderschöne Seele, eine wahre Rarität, die man heutzutage nur selten findet. Manchmal sterben die Besten von uns wirklich zu jung.“ Auch Niall Horan drückte sein Mitgefühl auf „Instagram“. Er schrieb: „An diejenigen, die das Vergnügen hatten, Robin zu kennen, wissen, dass er der netteste, freundlichste, großzügigste, witzigste Typ war, den man je kannte. Er hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht, auch als er mit der schrecklichen Krankheit kämpfte. Liebe dich H. Bitte gib deiner Mutter und dem Rest deiner Familie eine große Umarmung von mir.“ Louis Tomlinson meinte auf „Twitter“: „Er war so ein liebevoller und witziger Kerl. Sende all meine Liebe an die ganze Familie.“

Harry Styles stand seinem Stiefvater, der ihn und seine Schwester Gemma aufgezogen hat, sehr nah. Der Sänger trat damals als Trauzeuge mit vor den Traualtar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen