Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles plant sein Rentnerdasein bei One Direction

Harry Styles plant sein Rentnerdasein bei One Direction

29.10.2013 - 06:45 Uhr

Sydney - Harry Styles will noch lange mit One Direction auf der Bühne stehen.

Der Sänger liebt seinen Job so sehr, dass er sich momentan nichts anderes vorstellen und wünschen kann. Auf die Frage, wo er sich in zehn Jahren sehe, sagte er in einer australischen TV-Show: "Ich hoffe, dass ich immer noch mit One Direction touren werde. Ich liebe diesen Job so sehr - wenn man es denn einen 'Job' nennen will -, und ich werde ihn so lange machen, bis ich ein alter Mann bin und die Leute mir sagen, dass ich aufhören soll."

One Direction-Kollege Niall Horan glaubt übrigens nicht, dass er mit 70 noch auf der Bühne stehen wird. Der Sänger befürchtet, dass sein Körper da nicht mitspielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen