Startseite » Musik » Musik News » Harry Stlyes glaubt an eine Reunion von OneDirection

Harry Stlyes glaubt an eine Reunion von OneDirection

08.04.2017 - 09:45 Uhr

London – Harry Styles hat mit seinem Statement allen “OneDirection”-Fans Hoffnung gemacht.

Auch wenn er gerade selbst auf Solotour ist, glaubt der 23-Jährige an eine Reunion der Boyband. Im Interview mit dem Radiosender „Capital Fm“ sagte Styles: „Das, was sehr gut ist, ist dass wir das alles zusammen erlebt haben - das wird uns immer verbinden. Ich glaube nicht, dass jemand von uns eine Reuion in der Zukunft ausschließen würde. Sie [die Band] war ein großer Teil unseres Lebens und jetzt finde ich es cool, dass jeder seiner Wege geht und die Musik macht, die jedem gefällt."

Harry Styles neue Single “Sign of the Times” wurde gestern (07.04.) veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen