Startseite » Musik » Musik News » Duff McKagan glaubt fest an Reunion von Guns N' Roses

Duff McKagan glaubt fest an Reunion von Guns N' Roses

22.08.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Duff McKagan schließt eine Reunion der Kultband "Guns N' Roses" nicht aus.

Obwohl der 43-Jährige im Moment bei Velvet Revolver spielt, würde er trotzdem gerne seine alte Band wiedervereinen. Laut aktuellen Medienberichten glaubt der Bassist fest an ein Comeback: "Es müsste eine coole Sache sein. Etwas, wo man sich gut fühlt, damit wir es machen. Ich verwende jetzt nicht viel Zeit darauf, darüber nachzudenken. Was meine Musik angeht: Ich habe eine tolle Band und liebe, was wir machen."

Axl Rose dürfte von einem Comeback allerdings nicht sehr begeistert sein. Denn er steht in ständigem Streit mit seinen ehemaligen Band-Mitgliedern. Nach der Trennung 1997 besteht "Guns N' Roses" zwar immer noch weiter - allerdings ist Axl Rose der einzige verbliebene Musiker aus der Original-Formation. Zerbrochen ist die Gruppe damals vor allem wegen der unterschiedlichen Musikvorstellungen, sowie Roses schlechtem Benehmen gegenüber Fans und Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen