Startseite » Musik » Musik News » Boyzone vergleichen sich nicht mit OneDirection

Boyzone vergleichen sich nicht mit OneDirection

13.02.2014 - 09:57 Uhr

Dubai - Boyzone sehen One Direction nicht als Konkurrenz.

Die irische Gruppe ist sich bewusst, dass ihre Tage als Boyband längst vorbei sind. Shane Lynch sagte dem "Ahlan!"-Magazin dazu: "One Direction sind 20 Jahre jünger als wir und ich hoffe, sie sind in 20 Jahren immer noch da, aber unsere Fans sind völlig anders als ihre. Boyzone hat eine unglaubliche Fan-Base, die auf festem Untergrund aufgebaut und felsenfest verankert ist." Außerdem sei auch die Musik nicht vergleichbar. Der 37-Jährige wörtlich: "Wir wetteifern nicht mehr mit irgendwelchen jungen Kerlen um die Nummer eins. Wir sind eine Gruppe 40-jähriger Männer und das zeigt sich auch in unserer Musik. Sie ist jetzt erwachsener und auf unserem neuen Album, auf das wir stolz sind, zeigen wir, wo wir heute stehen."

Das aktuelle Album von Boyzone heißt übrigens "Bz20" und ist hierzulande seit November 2013 zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen