Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Andy Bell glaubt nicht an eine Reunion

Oasis: Andy Bell glaubt nicht an eine Reunion

12.06.2013 - 06:35 Uhr

London - Andy Bell glaubt nicht daran, dass Oasis jemals wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Der Bassist selbst ist der Vorstellung gegenüber aber nicht abgeneigt. Im Interview mit "FasterLouder.com" sagte Bell dazu nämlich: "Ich hätte überhaupt keine Einwände dagegen. Wenn es mal dazu käme, wäre ich sofort dabei. Aber es hängt einfach von Noel und Liam ab. Ich weiß daher nicht, ob es in diesem jahrtausend noch dazu kommen wird. Ich würde mich aber freuen."

Oasis lösten sich 2009 auf, nachdem Noel Gallagher wegen der ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam die Band verlassen hatte. Noel ist jetzt als Solo-Künstler erfolgreich, der Rest der Band macht als Beady Eye weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen