Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton glaubt an eine Spice Girls-Reunion

Emma Bunton glaubt an eine Spice Girls-Reunion

09.10.2013 - 07:40 Uhr

London - Emma Bunton ist felsenfest davon überzeugt, dass die Spice Girls nochmal gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Die 37-Jährige glaubt nämlich an eine Reunion mit ihren früheren Bandkolleginnen. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich würde gern wieder mit meinen Mädels auftreten. Wir treten ja gern zusammen auf. Wir sind momentan nur alle sehr beschäftigt. Aber ich denke, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wird es passieren. Dann würden wir auch wieder auf Tour gehen."

Die Spice Girls standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen