Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Wodka & Katze sorgen für Verärgerung

50 Cent: Wodka & Katze sorgen für Verärgerung

04.12.2015 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Mit einem Video hat 50 Cent bei Tierfreunden für jede Menge Verärgerung gesorgt.

Der Rapper ist seit einigen Monaten Sprecher der Marke "Effen Vodka", und er fand es offenbar besonders amüsant, seine Katze in die Sache mit einzubeziehen. Auf "Instagram" postete er deshalb ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sein Stubenhocker aus einem Glas schlabbert, daneben ist eine Wodka-Flasche zu sehen. Dazu teilte er unter anderem mit: "Lache mich kaputt." Einige User fanden die Aktion aber gar nicht lustig und bombardierten Fifty mit unschönen Kommentaren. Tierfreunde können allerdings beruhigt sein, bei der Flüssigkeit handelte es sich natürlich nicht um Hochprozentiges, sondern lediglich um Wasser, wie 50 Cent versicherte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen