Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: Pelzmantel sorgt für Verärgerung

Miranda Lambert: Pelzmantel sorgt für Verärgerung

27.12.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert hat sich bei Tierliebhabern an Weihnachten keine Freunde gemacht.

Der Grund: Die Sängerin stellte gestern (26.12.) auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto ein, auf dem sie in einen Pelzmantel gehüllt zu sehen ist. Dazu teilte sie mit: "Ich bin so schick... Ihr wisst ja bereits, meine Mama hat mir zwei ihrer Pelzmäntel gegeben! Ich weiß definitiv, woher meine Vorliebe für Diamanten, Pelze und Whiskey kommt!" Was folgte, waren Kommentare wie: "Wow, ich bin geschockt. Ich dachte, du wärst eine große Fürsprecherin der Tiere? Ich habe all meinen Respekt vor dir verloren." Oder auch: "Nicht cool für eine Tierliebhaberin, Miranda." Die Sängerin selbst ließ die Aussagen allerdings bislang unkommentiert.

In diesem Jahr musste Miranda Lambert übrigens die Scheidung von Blake Shelton verkraften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen