Startseite » Musik » Musik News » Haiti: Rihanna wollte unbedingt helfen

Haiti: Rihanna wollte unbedingt helfen

28.01.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist schwer getroffen von dem Erdbeben auf Haiti.

Deshalb wollte die Sängerin, die auf Barbados geboren wurde, auch unbedingt beim Spendenmarathon von George Clooney dabei sein. Die 21-Jährige sagte dazu: "Da ich aus der Karibik stamme, war ich lange Zeit völlig schockiert. Als ich anfing, mir die Fotos und das Filmmaterial anzusehen, zu sehen, wie die Menschen unter Trümmern gefangen waren, Kinder, die nicht wissen, wo ihre Eltern sind, Leichen, die vor den Krankenhäusern fallengelassen wurden, das hat das alles einfach wirklich real werden lassen. Es brachte mich dazu, dass ich etwas tun wollte."

Das Album zur Spendengala "Hope For Haiti Now", auf dem auch Rihanna zu hören ist, hat es übrigens direkt auf Platz eins der US-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen