Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa wollte Katy Perry unbedingt umarmen

Dua Lipa wollte Katy Perry unbedingt umarmen

16.04.2018 - 07:00 Uhr

London - Dua Lipa hat sich ihren Teenager-Traum erfüllen können, als sie ihr Idol Katy Perry umarmte.

2011 durften Zuschauen von Perry zu ihr auf die Bühne, als sie "Teenage Dream" sang und die heute 22-Jährige hat diese Chance genutzt. Im Interview mit dem "V Magazine", dass von Perry geführt wurde, erzählte die Britin: "Eine Freundin hat mich mit den Tickets als Geburtstagsgeschenk überrascht und ich meinte: 'Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben. Ich muss in die erste Reihe.‘ (...) Du hast dein Cover gesungen und meintest: 'Wer kommt zu mir nach oben?‘ Niemand hat auf mich gezeigt, doch ich meinte: 'Sch***ß drauf, ich gehe nach oben.‘ Du hast diesen glitzernden Bodysuit angehabt und ich wollte ihn einfach berühren. Und das habe ich! Und dann habe ich bei der Gruppenumarmung mitgemacht."

Doch auch damit hat Dua Lipa noch nicht all ihre Träume verwirklicht. Und die Sängerin hat auch niemals vor, damit aufzuhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen