Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Neuer Freund lernt Familie kennen

Sienna Miller: Neuer Freund lernt Familie kennen

13.08.2009 - 17:10 Uhr

London - Sienna Miller scheint es ernst zu meinen mit ihrem neuen Freund.

Seit kurzem ist die Schauspielerin mit George Barker, alias DJ Slinky Wizard, zusammen. Bei einer Geburtstagsfeier ihrer Stiefmutter Kelly Hoppen auf Ibiza soll sie ihn sogar schon Freunden und Familie vorgestellt haben. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" dazu wörtlich: "Sienna und George sind ganz vernarrt ineinander. Sie sind zwar noch nicht lange zusammen, wollten aber trotzdem hinfliegen und sich einen kleinen Urlaub in der Sonne zu gönnen. George war zunächst sehr nervös, ihre Familie kennenzulernen, aber es lief alles sehr gut."

Sienna Miller war in den vergangenen Jahren unter anderem mit Jude Law, Rhys Ifans und Balthazar Getty liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen