Startseite » Musik » Musik News » H.P. Baxxter ist neu verliebt

H.P. Baxxter ist neu verliebt

24.09.2012 - 06:35 Uhr

Berlin - H.P. Baxxter ist neu verliebt. Der X-Factor-Juror hat nach der Trennung von seiner Frau Simone eine neue Liebe gefunden.

Sein Glück fand er bei Schmuckdesignerin Nikola Jansco, wie er gegenüber "Prominent!" verriet. H.P. macht sich in der Liebe allerdings keinen Druck mehr. So verriet er: "Das ist ja auch so unberechenbar. Und in der Vergangenheit hat man es ja auch schon erlebt - Gott, man verliebt sich. Dann ist man vielleicht ne Zeit zusammen. Dann klappt's irgendwann nicht mehr... Von daher ist das schwierig, da irgendeine Prognose abzugeben." Trotzdem ist der 46-Jährige glücklich über die neue Frau an seiner Seite. Er sagte weiter: wird nicht funktionieren. Und ich finde, mit jeder Beziehung ist man wieder ein Stück reifer geworden. Man selbst stellt fest, was man anders macht, ob man's dann durchhält, ist die andere Frage."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen