Startseite » Musik » Musik News » H.P. Baxxter wurde im Frühjahr positiv auf Corona getestet

H.P. Baxxter wurde im Frühjahr positiv auf Corona getestet

27.10.2020 - 07:01 Uhr

Hamburg - H.P. Baxxter hat sich im Frühsommer mit dem Coronavirus infiziert und litt an leichten Symptomen.

Das verriet der Scooter-Frontmann anlässlich des Release der neuen Single "Fck 2020". Der 56-Jährige sagte in einem Statement dazu: "Corona sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, wir müssen solidarisch sein und helfen die Pandemie einzudämmen. Es darf aber auf keinen Fall ein Kampf 'Alt gegen Jung‘ entbrennen. Ich habe ein Verständnis für die jungen Leute, wie auch für unsere Sprosse, die zu Hause sitzen und nicht losgehen und loslegen können. Die Krankheit ist ernst zu nehmen, aber Angst und Panik sind nicht immer die besten Ratgeber."

Scooter haben am Freitag (23.10.) ihre neue Single "Fck 2020" veröffentlicht. Die Techno-Band musste dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ihre ausverkaufte Open-Air-Tour verschieben und konnte auf keinen Festivals spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen