Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow will auch in Zukunft singen

Gwyneth Paltrow will auch in Zukunft singen

08.12.2010 - 12:00 Uhr

Neue Karriere-Optionen: Gwyneth Paltrow (38) gelobte, mit dem Singen weiterzumachen, nachdem sie während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'Country Strong' ihre Stimme entdeckte.

Die schöne Schauspielerin ('Der talentierte Mr. Ripley') will ihr neugefundenes Talent am Leben erhalten, selbst wenn es nur bei sich zu Hause ist. Lieber jedoch wäre ihr, die Musik auf professionellerer Ebene anzugehen und Platten aufzunehmen, deutete sie an.

"Ich liebe es, Songs aufzunehmen und Songs zu singen. Ich denke, ich werde weitermachen. Es mag vielleicht nur in meiner Küche sein, aber ich weiß es nicht", erklärte sie.

Die talentierte Blondine testete unlängst die Bandbreite ihres Performance-Könnens, indem sie für die Rolle als Country-Sängerin Kelly Canter in 'Country Strong' Gitarre spielen lernte und an ihrer Stimme feilte. Seit sie ihre Fans mit ihrem Talent, die Tonlage zu treffen, beeindruckte, trat die Beauty auch als Stargast in der US-Erfolgsserie 'Glee' auf und gestand nun, dass ihre Liebe für diese Kunstform sie regelrecht geschockt habe. "Ich liebe das Singen so sehr, dass es mich eigentlich überrumpelt hat", erklärte sie lachend.

Eigentlich ist es jedoch kein Wunder, dass sich die zweifache Mutter zur Musik hingezogen fühlt. Immerhin ist sie mit dem britischen Coldplay-Leadsänger Chris Martin verheiratet. Den starken musikalischen Einflüssen wird sich Gwyneth Paltrow da nicht entziehen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen